ARTROCK
PURE CLIMBING

ARTROCK
PURE CLIMBING

Artrock

Pure Climbing

Seit über 30 Jahren sind wir absolute Kletterfans und haben uns einen Namen als Europas ExpertInnen für Kletteranlagen gemacht. Unser Herz schlägt für das Klettern, und deshalb bauen und planen wir die coolsten und innovativsten Kletterwände auf dem Markt. Zusätzlich zu unseren Kletteranlagen bieten wir auch eine breite Auswahl an hochwertigen Klettergriffen an.

Übrigens werden alle unsere Griffe in Tirol von uns selbst produziert. Dies ermöglicht nicht nur die Qualität eigenständig hoch zu halten, sondern es unterstützt auch die lokale Wirtschaft.

Der Service unserer Anlagen ist uns ein enormes Anliegen. Unser engagiertes Team freut sich, dich bei der Umsetzung deiner Kletterwünsche zu unterstützen. Wir verwirklichen gemeinsam mit dir deine Kletterabenteuer – mit deinen Ideen und unserer Expertise.

NEWS & ART

FOR THE ART OF CLIMBING

Wir dürfen euch präsentieren: der Mount ArtRock! Bisher existiert er bloß als Skizze, wenn jedoch jemand von euch diesen in der freien Natur findet, dürft ihr uns gerne ein Foto davon an info@artrock.at senden.

Alle unsere Klettergriffe werden handmade und mit Liebe zum Detail bei uns in Jenbach in Tirol von einem erfahrenen Team produziert.

ArtRock CEO Thomas Reichhart lässt sich in seiner Freizeit gerne die Sonne auf die Finger scheinen.

01

Planung mit Profis

02

Kletterwandbau auf höchstem Niveau

03

Klettergriffe und Routenbau

04

Service – immer top betreut

Dein Weg zur perfekten
Kletterwand

Referenzen

wir bauen

KLETTERWÄNDE

für

arrow_blue

Kletterhallenbetreiber
von Kletterern für Kletterer

arrow_blue

Boulderhallenbetreiber
kreativ bewegen

arrow_blue

Kletterturmbetreiber
Sportklettern im Freien

arrow_blue

Hotels
Gäste positiv überraschen

arrow_blue

Schulen
Kinder für Sport begeistern

arrow_blue

Physiotherapien
gesund klettern

arrow_blue

Spielplätze
Kletterspaß für die ganze Familie

arrow_blue

Sportanlagenbetreiber
Professionelles Training

arrow_blue

Privatpersonen
Klettern zu Hause oder im Garten